Give your website a premium touchup with these free WordPress themes using responsive design, seo friendly designs www.bigtheme.net/wordpress

FAQ – meistgestellte Fragen zum Partybus

Hier findest du die Antworten zu Fragen die oft gestellt werden. Wenn du weitere Fragen hast kontaktiere uns, wir beantworten deine Fragen gerne.

Wie funktioniert die Buchung?

Wir erstellen dir ein unverbindliches Angebot für deine Partyfahrt. Das Angebot schickst du einfach ausgefüllt und unterschrieben per Email, Fax oder Post an uns zurück und schon kann es los gehen.

Wie lange im voraus sollte ich den Bus buchen?

Je früher du buchst umso sicherer ist es natürlich dass dein gewünschter Termin noch frei ist.
Es sind je nach Verfügbarkeit unseres Partybusses auch kurzfristige Buchungen für eine spontane Partyfahrt möglich, aber speziell für Junggesellenabschiede oder Hochzeiten an Wochenenden solltest du so früh wie möglich buchen.

Kann ich mir den Partybus vorab ansehen?

Natürlich! Melde dich einfach bei uns, wir freuen uns dir unseren Partybus unverbindlich zu zeigen.

Wer steckt hinter Party Ride?

Party Ride ist ein Angebot von Dehring Reisen, einem Meisterbetrieb für Busreisen. Mehr Informationen zu uns findest du hier und auf dehring-reisen.de

Kann ich eigene Musik mitbringen?

Aber klar! An Bord unseres Partybus haben wir einen PC mit DJ Software – hier könnt ihr neben den aktuellen Hits und Klassikern die wir immer dabei haben, auch eigene Musik auf einem USB-Stick oder einer SD-Karte mitbringen. Außerdem könnt ihr auch euer Smartphone mit unserer Anlage verbinden und so Spotify etc. nutzen.

Kann ich eigene Getränke mitbringen?

Das Mitbringen von eigenen Getränken ist untersagt. An unserer Bar im Bus könnt ihr eine breite Auswahl an Getränken bestellen.

Darf man im Partybus rauchen?

Nein, im Party Ride Partybus besteht Rauchverbot. Während eurer Fahrt machen wir natürlich ganz nach euren Wünschen auch gerne Raucherpausen.

Wir verwenden Cookies, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.